Eheringe-Trend im 2020: Es darf auch etwas Spezielles sein!

Die Hochzeitssaison 2020 hat mit Schwung begonnen und schon bald werden sich Braut und Bräutigam auch in der Region Bern Gedanken über die “richtigen” Eheringe für Ihre Hochzeit machen. Oft stellt sich da die Frage ob es auch spezielle Eheringe sein dürfen? Ein Trend der sich schon im 2018 abgezeichnet hat und im 2019 noch stärker zum tragen kommen wird, ist der Wunnsch nach Individualität und Persönlichkeit. Dies zeigt sich mehr und mehr auch in der Wahl der Trauringe! Dazu haben wir einen ganz besonderen Tipp: Eheringe aus personalisiertem Kristallmetall! Was das genau ist, wird in diesem Video erklärt:

Kurz zusammengefasst: Persönliche Emotionsträger, wie zum Beispiel eine Haarlocke oder ein handgeschriebenes Eheversprechen rekristallisieren in einem patentierten Verfahren zu einem garantiert einzigartigem Metall. Diese Substanzen machen dabei tatsächlich 50% des Ringes aus und verleihem dem Metall einen ganz besonderen Glanz und machen es zudem noch kratzfest! Das Design wird massgefertigt und nach den Wünschen von Braut und Bräutigam umgesetzt.

Genau erklärt wird dieses Verfahren hier: Link

Die Möglichkeit sich damit ganz persönliche, garantiert einzigartige und zudem noch kratzfeste Eheringe zu bekommen, ist unser Eheringe-Tipp für das Jahr 2019!






[expand title=”.” swaptitle=”–…” trigpos=”below” ]

[/expand]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.